Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Natürlichkeit oder Künstlich?

    03 Juli 2011

    Heute ist meine Frage an euch, was mögt ihr mehr? NATÜRLICHKEIT ODER KÜNSTLICH? Natürlichkeit oder künstlich? Also ich persönlich finde es natürlich richtig schön, wenn eine Person natürlich ist. Gar nicht oder nur sehr natürlich geschminkt ist und richtig...

  • Unser 5monatiges

    20 Juni 2011

    Gestern war unser 5monatiges, also am 19.06.2011.. meine Freund wollte mir was schenken, hat aber gestern vergessen das mitzunehmen. Heute hat er es mir dann gegeben, seht selbst .. Diese Hello Kitty in pink, hat er selber auf ein Blatt gemalt und in...

  • Produkttest: Dove beauty finish Deo

    24 Juni 2011

    Das ist das Dove "beauty finish" Deo von Dm. Ich habe dafür 1,85 Euro gezahlt und wollte es mal testen. Sonst hatte ich immer ein Deo von Nivea von dem ich aber nicht begeistert war. Es hat zwar gut und natürlich gerochen, aber gewirkt hat es nicht so...

  • Ja oder Nein?

    24 Juni 2011

    Was sagt ihr? Lippenbändchen Piercing.. ja oder nein?! ich finde es total schön, und bin am überlegen, ob ich es mir nicht auch bald irgendwann stechen lassen soll. Man sieht ja auch nicht so direkt, da es ja im Mund ist, also finde ich, ist es ein schönes...

  • Essence Stay With Me Lipgloss

    07 Juli 2011

    Ich habe den Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss in einem ganz knalligen pink, es ist die Nummer 02 MY FAVOURITE MILKSHAKE. Ich habe den Ligloss bei Dm gekauft für 1,99 Euro und hab ihn genommen, weil ich die Farbe so schön fand. Der Lipgloss hat...

  • Zeigt her eure Schuhe!

    05 Juni 2011

    weiße Stoffschuhe von H&M für ca 10 Euro, weiß pinke Adidas Turnschuhe ca 40 Euro, rosa blümchen Schuhe H&M ca 10 Euro, Vans aus den Usa, geschenkt bekommen Vans Ballerinas Usa, ebenso geschenkt bekommen. 13cm Absatzschuhe schwarz, Italien, 23 Euro graue...

  • Tagesplanung morgen

    14 Juni 2011

    Schule von 9.15 bis 12:30 Uhr, also nur Doppelstunde Mathe und Doppelstunde Gesu, also 4 Stunden. Nach der Schule wirklich die Bewerbung abgeben, heute habe ich es nicht geschafft. Ein Geschenk für meinen besten Freund und seine Freundin zum Geburtstag...

  • Challenge

    16 Juli 2011

    Mein Freund und ich machen jetzt die ganzen Aufgaben und später stell ich das dann alles on :-) ich stell jetzt eine Liste online mit den Dingen die wir machen.. 1. Wer am schönsten ein Wort mit dem Mund schreiben kann 2. Wer am schnellsten ein Glas Wasser...

  • Versprochene Tip-Beschreibung!

    07 Juni 2011

    Ich hatte euch versprochen zu erklären wie ich das mit den Tips gemacht habe. Also, im Drogeriemarkt habe ich mir die Tips von "FING'RS" gekauft, welche ich euch gleich zeigen werde. Dabei sind die Tips, Kleber, ein Holzstäbchen und eine Nagelfeile, ebenso...

  • Hallo, ihr Lieben ..

    16 Juni 2011

    Habt ihr gut geschlafen? ich habe jetzt heute von 7:3O - 16:OO Uhr Schule. Ich bin dann gegen 18 uhr Zuhause, dann werde ich was essen. Danach werde ich euch dann bloggen, und dann muss ich Dermatologie lernen und für einen Test morgen. Also heute wird...

  • Schuhkauf!

    29 Juni 2011

    schwarze Ballerinas vom Schuh-Store Dress Up, 5,99 Euro. Die Schuhe sind aus Stoff und sie sind total bequem. Man kann sie total biegen, weil sie sehr weich und elatisch sind, perfekt zum lange tragen und rumlaufen. Die Schuhe sind einfach schlicht schwarz...

  • Halli Hallo ihr Süßen

    20 Juni 2011

    Mein Freund war bis jetzt grade hier, jetzt ist er weg. Aber der Herr hat ja morgen Schule, also muss er auch früh schlafen gehen. Ich hab ja zum glück morgen frei :-) Ich habe mit meinem Schatz grade Big Brother die Entscheidung geguckt und JASMIN ist...

  • Meine Lieblinge

    25 Juni 2011

    Gestern waren meine Eltern ja nicht Zuhause, und mein Freund und ich haben uns ja dann getroffen und sind nach Kaufland gefahren um uns Chinesische Nudeln zu holen. Dann haben wir zusammen auf unserer fetten Couch im Wohnzimmer " I am legend " geguckt...

  • Auf der Suche ..

    03 Juli 2011

    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Glitzer-eye-shadow in silber optik und ich denke ich habe da was in die Richtung gefunden.. Barry M - Glitzerndes Lidschattenpuder - Fine Glitter Dust Nr. 1 - Grey (Grau) Kreiere Deinen eigenen, umwerfenden...

  • Marylin Monroe Frisur zum selber machen

    15 Juli 2011

    so soll die Frisur nachher aussehen, am besten ist es natürlich, wenn ihr blonde Haare habt wie Marylin, aber auch bei braunen oder schwarzen Haaren sieht es bestimmt top aus! So gehts: 1. Ziehen Sie für den Look einen tiefen Seitenscheitel. 2. Drehen...

  • Eine Seite die ich euch wirklich empfehlen MUSS

    10 Juli 2011

    Ich hab letztens im Internet ein bisschen rumgeschaut, und bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.. http://www.kosmetik4less.de/ Auf dieser Seite gibt es wirklich alles was man sucht, von den Marken Sigma, Red Cherry, jelly pong pong bis zu the balm....

  • Guten Morgen :-)

    15 Juni 2011

    Ich habe heute von 9.15 Uhr bis 12:30 Uhr Schule, und bin dann um 20 vor 3 Zuhause. Ich werde dann was essen und dann die ganzen Dinge machen, die ich euch gestern gebloggt habe. Gleich habe ich Mathe ich habe absolut keine Lust. Ich werde euch später...

  • Schrank

    17 Juni 2011

    Das ist mein pinker Schrank, wo unten meine Schuhe drin sind, und in meiner Schublade mein Glätteisen, Lockenstab und so'n Krams.. oben drauf stand das Aquarium, das ist nun weg und darauf habe ich nun alle meine Schmink und Kosmetikartikel platziert...

  • Bin grad total im Bloggingrausch :-D

    27 Juli 2011

    Wie bekomme ich schöne und volle lippen? Ganz einfach... Honig-Peeling für die Lippen: Misch dir ein Peeling aus Honig extra für die Lippen. Gib zu einem 1 TL Honig einen 1/2 TL Zucker hinzu. Reibe das Peeling mit dem Zeigefinger auf die Lippen. Der Zucker...

  • Guten Abend liebe Blogleser :-)

    16 Juni 2011

    Ich war heute bis 16 Uhr in der Schule und hab meine Englischklausur geschrieben. Wie es gelaufen ist? Ganz ehrlich ich kann es gar nicht einschätzen. Eine eins wird es keinesfalls seine, so wie alle meine Englischklausuren zuvor, und eine 2 denke ich...

  • Guten Abend meine Süßen :)

    15 Juni 2011

    Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war heute sowas von im Stress und bin es immer noch. Nach der Schule wollte ich ja meine Bewerbungen abgeben, wie es gelaufen ist erzähle ich euch alles morgen. Danach war mein Freund bei mir, ich...

  • R.I.P Amy Winehouse

    24 Juli 2011

    Die BESTEN sterben meiner Meinung nach, einfach immer zu früh . . Amy Winehouse ist tot. Die große Soulsängerin starb in London mit 27 Jahren – genau wie Janis Joplin, Jim Morrison und Kurt Cobain. Die britische Soul- und Jazz-Sängerin Amy Winehouse ist...

  • Mitten in der Nacht

    09 Juli 2011

    fang ich noch an zu bloggen.. grade hätte ich noch tot ins bett fallen können und nun bin ich wieder hellwach. ich hatte heute um 18.30 uhr meine Fahrstunde bis 20.00 uhr und davor war mein schatz bei mir. wir haben gechillt und er hat mich dann noch...

  • Warum mein Freund der Beste ist . .

    03 Juli 2011

    - Welcher Freund ruft einen zurück, wenn man im Streit auflegt? - Welcher Freund beobachtet einen beim schlafen? - Welcher Freund kommt morgens zu dir um dich liebevoll mit Küssen zu wecken? - Welcher Freund geht mit dir Shoppen, egal wie lange es dauert?...

  • Kleiner Nebenjob

    29 Juni 2011

    Ich war die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem passendem Nebenjob oder auch Minijob auf 400 Euro Basis, hab aber leider nie etwas passendes gefunden. Irgendwann hat Mc Donald's dann mal Mitarbeiter gesucht, wo man dann auf einem Zettel die Zeiten...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 > >>

Freitext

392up8

Mein Name ist Farina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum.

In Bottrop am Berufskolleg machte ich eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin

mit Fachabitur.

In meinem Blog geht es um mich, mein Leben, Beautytipps und vieles mehr.

schaut doch einfach vorbei :-)

Suchen

Tolle Onlineshops ♥

link Kleiderkreisel.de

link Fräulein38.com

link Stylefruits.de

link Collada.com

link Glossybox.de

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlisf07by8gm41f9bdn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrljx25xiwmxj10i7v2g.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrll8ugoiaiv1z24f60h.png

tumblr ktzcnf1agf1qa2erfo1 400 large



Kategorien