Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juni 2011 3 29 /06 /Juni /2011 23:22

SAM_0590.JPG

 

schwarze Ballerinas vom Schuh-Store Dress Up,

5,99 Euro.

Die Schuhe sind aus Stoff und sie sind total bequem.

Man kann sie total biegen, weil sie sehr weich und elatisch

sind, perfekt zum lange tragen und rumlaufen.

Die Schuhe sind einfach schlicht schwarz mit jeweils

einer schwarzen Schleife aus Stoff vorne dran.

 

SAM_0591.JPG

 

Die Schuhe sind ebenfalls von Dress Up,

und sind schwarz mit einem kleinen Keilabsatz.

Sie sind zum schnüren vorne und auch sehr bequem.

Gekostet haben sie nur noch 10,99 Euro.

 

Beide Schuhe die ich mir gekauft habe,

habe ich in Größe 38 gekauft.

 

 

Letztes mal als ich in der Stadt war habe ich ja nach einem

Bikini gesucht.

New Yorker in Bochum geht ja raus und dann gibt es

New Yorker nur noch im Ruhrpark in Bochum,

also war fast alles raus oder stark reduziert.

Ich habe dann einen Bikini gefunden,

in schwarz mit goldenem Muster, wie eine Art 

Tigermuster.

 

SAM_0592.JPG

 

Man kann es nicht so ganz gut erkennen,

aber den Bikini kann man hinten mit einem ganz

normalen Verschluss zu machen und oben um den Nacken

mit 2 Bändern.

Der Bikini ist nicht gepolstert, was er aber auch nicht brauch,

weil alles gut sitzt und sehr gut hält.

 

Die Hose und das Oberteil haben beide glaube ich nur noch

jeweils 2,95 oder so gekostet, auf jedenfall war der Bikini

nur knapp 6 Euro teuer.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Freitext

392up8

Mein Name ist Farina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum.

In Bottrop am Berufskolleg machte ich eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin

mit Fachabitur.

In meinem Blog geht es um mich, mein Leben, Beautytipps und vieles mehr.

schaut doch einfach vorbei :-)

Suchen

Tolle Onlineshops ♥

link Kleiderkreisel.de

link Fräulein38.com

link Stylefruits.de

link Collada.com

link Glossybox.de

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlisf07by8gm41f9bdn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrljx25xiwmxj10i7v2g.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrll8ugoiaiv1z24f60h.png

tumblr ktzcnf1agf1qa2erfo1 400 large



Kategorien