Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juni 2011 4 16 /06 /Juni /2011 23:42

 

Ich war heute bis 16 Uhr in der Schule und hab meine

Englischklausur geschrieben. Wie es gelaufen ist?

Ganz ehrlich ich kann es gar nicht einschätzen.

Eine eins wird es keinesfalls seine, so wie alle meine

Englischklausuren zuvor, und eine 2 denke ich auch nicht.

Also irgendwas zwischen 2 und 5, aber wie gesagt, ich kann

mich abvsolut gar nicht einschätzen.

Das Ergebnis sage ich euch, wenn ich sie wieder habe.

Danach hatten wir ja noch die Praktische Prüfung und wir

mussten eine komplette Maniküre machen, danach eine

Hand und Arm Massage und eine Hand in French und eine

mit einem Farblack lackieren.

Ich hatte irgendwie nicht grade ein gutes Gefühl,

aber zum ende der Stunde hin, hat unsere Lehrerin uns

die Noten vorgelesen und ich habe eine 1- :))

richtig gut, bin etwas stolz auf mich, dafür, dass ich so

ein schlechtes Gefühl hatte.

Nach der Schule hatten Rebecca und ich so hunger, 

dass wir noch nach Burger King sind und somit hat sich

das mit dem nach Hause kommen etwas verspätet.

Ich war um 20 vor 7 Zuhause.

Danach war ich duschen, hab gelernt und dann um 8 kam

mein Freund. Wir haben gechillt, Frauentausch geguckt und 

andere Dinge im Fernsehen und um halb 12 ist er grade

abgehauen :)

Morgen schreibe ich eine Klausur in Dermatologie.

ätzend ätzend ätzend, ich muss mir gleich das wichtigste

nochmal rausschreiben, dass ich mir das morgen in der

Schule nochmal angucken kann. 

Ausserdem haben wir morgen 4 Stunden Theorie und

werden da abgefragt über Ampullen, also musste ich das

auch noch lernen, aber das sitzt irgendwie nicht :(

naja, das wird schon.

Ich werde euch jetzt gleich meinen Schrank abfotografieren,

wie ich es euch versprochen hatte und gleich noch

einen Bericht bloggen.

Bis gleich, ihr Lieben

 

weisser-hintergrund

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Freitext

392up8

Mein Name ist Farina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum.

In Bottrop am Berufskolleg machte ich eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin

mit Fachabitur.

In meinem Blog geht es um mich, mein Leben, Beautytipps und vieles mehr.

schaut doch einfach vorbei :-)

Suchen

Tolle Onlineshops ♥

link Kleiderkreisel.de

link Fräulein38.com

link Stylefruits.de

link Collada.com

link Glossybox.de

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlisf07by8gm41f9bdn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrljx25xiwmxj10i7v2g.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrll8ugoiaiv1z24f60h.png

tumblr ktzcnf1agf1qa2erfo1 400 large



Kategorien