Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Juni 2011 7 05 /06 /Juni /2011 14:57

SAM_0482.JPG

 

weiße Stoffschuhe von H&M für ca 10 Euro,

weiß pinke Adidas Turnschuhe ca 40 Euro, 

rosa blümchen Schuhe H&M ca 10 Euro,

Vans aus den Usa, geschenkt bekommen

Vans Ballerinas Usa, ebenso geschenkt bekommen.

 

SAM_0483.JPG

 

13cm Absatzschuhe schwarz, Italien, 23 Euro

graue Absatzschuhe, Gelsenkirchen 8 Euro

schwarze Absatzschuhe mit Nieten Deichmann.

 

SAM_0484.JPG

 

schwarze Keilabsatzballerinas mit Glitzersteinchen, Dress Up

türkise Ballerinas H&M ca 7 Euro

Spitze karierte Schuhe, Dress Up ca 5 Euro

Schwarze Stoffballerinas 9 Euro.

 

SAM_0485.JPG

 

pinke Absatzschuhe aus Dortmund 8 Euro

schwarze Absatzschuhe Dress Up, ca 8 Euro

Absatzschuhe mit Glitzer, 15 Euro

Türkische Keilabsatzschuhe 15 Euro

schwarze Absatzschuhe 8 Euro.

 

SAM_0486.JPG

 

braune Absatzschuhe, Geschenk von Omi

rote Stoffabsatzschuhe Deichmann 15 Euro

lila Blümchenschuhe, Geschenk von Omi

offene Absatzschuhe mit Steinchen Deichmann.

 

SAM_0487.JPG

 

Hello Kitty Chucks von Kik, ca 12 Euro

 

SAM_0489.JPG

Meine- und Gästehausschuhe.

die bunten rechts und die hellblauen sind 

Gästehausschuhe. Die Playboyhausschuhe sind

meine und haben glaube ich irgendwas mit 40

Euro gekostet, und die ganz weißen links sind 

Bettpantoffeln, die kann man Nachts beim Schlafen

anhaben im Winter, die wärmen die Füße :)

richtig geil die Teile .

 

SAM_0490.JPG

 

braune Stiefelchen, Dress Up 12 Euro

Chucks in Gold, Dress Up 3 Euro

Ballerinas in Gold, Dress Up 5 Euro

graue Chucks Deichmann.

 

SAM_0491.JPG

 

Karierte Vans Bunt/Weiß 3 Euro, Essen

(zieh ich nicht mehr an),

Vans mit Totenköpfen mit Krönchen 5 Euro

Schwarz/pinke Schuhe, Österreich.

 

SAM_0492-Kopie-1.JPG

 

Braune Fellstiefel für den Winter, Deichmann

Schwarz goldene Schuhe, Geschenk von Omi.

 

SAM_0493.JPG

 

Chucks, die man umklappen kann und von Innen ist

ein Blumenmuster. Hat meine Mama mir irgendwann mal

gekauft, zieh ich irgendwie nie an :D

 

SAM_0494.JPG

 

blau/weiß gepunktete Flip Flops,

fürs Duschen beim Schwimmen, 3 Euro.

Converse Chucks ca 70 Euro(?), Österreich

Dr.Martens in Rot , waren teuer :D

 

SAM_0488.JPG

 

ich liebe liebe liebe meinen Pinken Schrank, 

sexy aufgeräumt :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

K
kann ich auch schuhe von dir kaufen ich mochte gerne die weisse h7m schuhe und die goldene chucks von dir kaufen<br /> grusse Karina<br /> karinaf-t@telfort.nl
Antworten
.
<br /> <br /> hallo :) danke, für dein interesse an den Schuhen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> die goldenen Chucks würde ich verkaufen und die weissen H&M schuhe habe ich gar nicht mehr. sind größe 36 :) <br /> <br /> <br /> <br />

Freitext

392up8

Mein Name ist Farina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum.

In Bottrop am Berufskolleg machte ich eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin

mit Fachabitur.

In meinem Blog geht es um mich, mein Leben, Beautytipps und vieles mehr.

schaut doch einfach vorbei :-)

Suchen

Tolle Onlineshops ♥

link Kleiderkreisel.de

link Fräulein38.com

link Stylefruits.de

link Collada.com

link Glossybox.de

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlisf07by8gm41f9bdn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrljx25xiwmxj10i7v2g.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrll8ugoiaiv1z24f60h.png

tumblr ktzcnf1agf1qa2erfo1 400 large



Kategorien