Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2011 1 20 /06 /Juni /2011 23:55

Gestern war unser 5monatiges, also am 19.06.2011..

meine Freund wollte mir was schenken, hat aber

gestern vergessen das mitzunehmen.

Heute hat er es mir dann gegeben, seht selbst ..

 

SAM_0579.JPG

 

Diese Hello Kitty in pink, hat er selber auf ein

Blatt gemalt und in einen durchsichtigen Umschlag

getan. Sau süß, weil er weis, wie sehr ich Hello Kitty 

liebe und er malt mir sogar eine :-)

 

Dann wenn man diese "Karte" aus dem Umschlag

geholt hat und ausseinander gefaltet hat, 

sah es so aus ..

 

SAM_0580.JPG

 

In der Innenseite von dem Blatt mit der Hello Kitty

stand dann der Text ..

 

" Hi Schatz, ich habe dir eine Cd gemacht für unseren

5. Monat. Ich dachte mir ich schenke dir eine Cd und dabei

noch eine kleine Überraschung Bebi.

Hoffentlich gefällt dir das Schatz ich wünsche mir mit dir nochmal

5 Monate, und sogar mehr. 19.O1.2O11. Farina + Yakup"

 

Darunter und daneben stehen auf ganz vielen verschiedenen

Sprachen " ich liebe Dich über alles " und "ich bin verrückt nach Dir"

usw :-) und ganz viele bunte Herzchen.

 

Danach kam das hier ..

 

SAM_0581.JPG

 

In dem kleinen silbernen Tütchen mit den weißen

Herzchen drauf war diese Kette mit dem Buchstaben "F", 

für meinen Namen.

Das "F" ist groß und aus ganz vielen Glitzersteinchen, 

richtig schön :-) ich hab mich wirklich gefreut,

weil ich habe eine Kette wo mein kompletter Name

steht, aber ich mag einfach Ketten mit Buchstaben oder

Namen oder ähnlichem.

 

Danach kam dann die Cd..

 

SAM_0582.JPG

 

Das war dann die Cd, eine ganz normale schlichte Cd.

Wir haben sie dann in den Dvd-Player gelegt, 

aber da ging sie irgendwie nicht.

Also am Laptop angeschaut. Zuerst kam unser Lied, 

"Maria Maria" von "Santana" und dazu immer Texte

und unsere ganzen Bilder. Richtig süß gemacht.

Also eine Diashow sozusagen, einfach voll süß.

Danach kam noch das Lied "grüne Augen" von Pietro.

Weil das Lied ja so zu mir passt, weil ich grüne Augen

und lange schwarze Haare habe, richtig süß.

Ich habe mich wirklich gefreut.

 

Ich fand es nur blöd, dass ich nicht wusste,

dass er sowas tolles für mich vorbnereitet hat,

weil sonst hätte ich mir ja auch die Mühe gemacht

und was für ihn gemacht.

Aber er hat schon vor 2 Wochen damit angefangen und 

mir nicht ein sterbenswörtchen gesagt, und ich dachte

wir schenken uns nichts, aber egal :)

es war wirklich süß.

Und das alles was in der kleinen durchtsichtigen Tüte,

hinter der Hello Kitty drin.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Freitext

392up8

Mein Name ist Farina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum.

In Bottrop am Berufskolleg machte ich eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin

mit Fachabitur.

In meinem Blog geht es um mich, mein Leben, Beautytipps und vieles mehr.

schaut doch einfach vorbei :-)

Suchen

Tolle Onlineshops ♥

link Kleiderkreisel.de

link Fräulein38.com

link Stylefruits.de

link Collada.com

link Glossybox.de

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlisf07by8gm41f9bdn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrljx25xiwmxj10i7v2g.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrll8ugoiaiv1z24f60h.png

tumblr ktzcnf1agf1qa2erfo1 400 large



Kategorien