Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Juni 2011 6 25 /06 /Juni /2011 19:52

Gestern waren meine Eltern ja nicht Zuhause,

und mein Freund und ich haben uns ja dann

getroffen und sind nach Kaufland gefahren um uns

Chinesische Nudeln zu holen.

 

 

Dann haben wir zusammen auf unserer

fetten Couch im Wohnzimmer

" I am legend " geguckt mit Will Smith..

 

Als der Film zu Ende war haben wir

in meinem Zimmer gechillt und n 

bisschen Fernsehen geguckt.

Wir haben uns dann am Abend

noch Kräuterbaguettes und Pizzabaguettes

gemacht und die dann auch noch gegessen,

ebenso hatten wir auch noch leckere 

Paprikachips :-D

Später als wir dann schön gegessen 

hatten, sind wir beide zusammen

mit gaaanz viel Schaum und ganz vielen

Kerzen baden gegangen.

War wirklich lustig, weil wir irgendwie

beide kaum in die Badewanne gepasst haben,

und jedesmal, wenn er dann sich hingelegt hat,

stieg das Wasser total an und ich meinte immer,

leg dich doch nicht hin sonst ertrinke ich :-D

Danach haben wir wieder im Bettchen gechillt.

Irgendwann wurde ich sau müde und bin auch 

fast eingeschlafen, mein Schatz ist dann nach

Hause gefahren..aber ich hab ihm meinen Wohnungs-

schlüssel gegeben, weil er wollte einfach wenn er 

wach ist zu mir kommen und mich dann wecken.

 

Gestern bin ich dann auch sofort eingeschlafen und 

heute morgen wurde ich so toll geweckt, 

wie ich noch nie geweckt wurde.. von meinem

Schatz der auf einmal da war und mich wach geküsst hat.

 

Wir haben dann heute morgen zusammen gefrühstückt.

Und wir haben dann vorhin beschlossen in die Zeche,

feiern zu gehen.

Mein Bebi ist jetzt kurz nach Hause gefahren um sich

fertig zu machen.. und ich bin auch grade tatkräftig dabei,

und gleich kommt er dann wieder.


Heute Abend werden einige Bilder entstehen,

welche ich euch dann morgen bloggen werde.

 

Mehr von mir gibt es gleich,

in Liebe

 

eure Farina :-*

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Freitext

392up8

Mein Name ist Farina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bochum.

In Bottrop am Berufskolleg machte ich eine 3 jährige Ausbildung als Kosmetikerin

mit Fachabitur.

In meinem Blog geht es um mich, mein Leben, Beautytipps und vieles mehr.

schaut doch einfach vorbei :-)

Suchen

Tolle Onlineshops ♥

link Kleiderkreisel.de

link Fräulein38.com

link Stylefruits.de

link Collada.com

link Glossybox.de

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrlisf07by8gm41f9bdn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrljx25xiwmxj10i7v2g.png

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tumblrll8ugoiaiv1z24f60h.png

tumblr ktzcnf1agf1qa2erfo1 400 large



Kategorien